05.05.17, 16:00:00

Unredlichkeit überwinden


Download (5,9 MB)

Unredlichkeit überwinden, das ist etwas Wichtiges. Ein spiritueller Mensch sollte offen sein, sollte ehrlich sein. Ein Mensch sollte auch unabhängig davon, ob er spirituell ist, redlich sein. Zunächst muss man sich bewusst machen, wie viel Unredlichkeit habe ich denn? Und dann sollte man sich den Vorsatz fassen, ich will offen und ehrlich sein. Was das alles beinhaltet, darüber spricht Sukadev in dieser Sendung. Dieser Kurzvortrag zum Thema Unredlichkeit ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Diese Sendung ist Teil des Psychologie-Podcast, des Podcasts rund um das Thema Persönlichkeit, Kommunikation, persönliche Entwicklung und Spiritualität. Wenn du selbst dich spirituell entwickeln willst, dann schaue mal nach auf unserem großen Yoga Psychologie Portal. Umfangreiche Infos zum Thema Unredlichkeit findest du natürlich auf den Yoga Vidya Seiten - und hier in diesem Kurzvortrag. Unredlichkeit ist eine menschliche Eigenschaft, mit der du umzugehen lernen kannst... Dies ist die Tonspur eines Videos. Alle Yoga Videos. Entspannungstherapie Ausbildung - empfehlenswert für deine persönliche Entwicklung, nicht nur bei Unredlichkeit.

Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:
– Hatha Yoga Stunden mitmachen
– Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

yoga-psychologie
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen