29.04.17, 16:00:00

Unnahbarkeit und Introvertiertheit


Download (4,4 MB)

Unnahbarkeit und Introvertiertheit, das ist das Thema dieses Vortrags von und mit Sukadev. In der modernen Welt wird viel häufiger von den extravertierten gesprochen. Man kann sagen, dass die Empfehlungen für Persönlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung oft dahin gehen dass man extravertiert sein soll. Aber ist das wirklich notwendig? Und ist das wirklich möglich? Ja, die introvertierten wirken oft unnahbar. Aber das kann auch etwas Positives sein. Höre den Ausführungen von Sukadev zu, und überlege selbst wie du zum Thema Unnahbarkeit und Introvertiertheit stehst. Dieser Vortrag zum Thema Unnahbarkeit ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Dies ist eine Ausgabe des Yoga-Psychologie-Podcasts von Yoga Vidya, des Podcasts rund um das Thema spirituelle Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit sich selbst und anderen auf dem großen Yoga Psychologie Portal. In diesem Podcast geht es darum, wie du geschickt mit dir selbst umgehen kannst, deinen Bedürfnissen gerecht werden, mit anderen gut zurecht kommst und dabei spirituell wachsen kannst. Mehr zu Unnahbarkeit bekommst du jetzt gleich, wenn du diese Sendung anhörst. Unnahbarkeit ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umzugehen lernen kannst... Hier findest du alles Yoga Vidya Podcasts. Samvahana Massage Ausbildung - manchmal hilfreich bei Unnahbarkeit.

Die neue kostenlose Yoga Vidya App ist da! Gestalte deine eigene Yogapraxis individuell, unverbindlich und unkompliziert! Mit dieser App kannst du:
– Hatha Yoga Stunden mitmachen
– Pranayama oder Meditation üben
– neue Mantras lernen
– das nächste Yoga Vidya Center vor Ort finden

Die App, samt weiteren Informationen, ist im Yoga Vidya Blog erreichbar – sowohl für Android als auch für iOS. Klicken, runterladen, und das Yoga deiner Wahl praktizieren.

yoga-psychologie
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen