14.08.19, 16:00:00

Mediumistisches Heilen


Download (2 MB)

Mediumistisches Heilen - Gedanken und Überlegungen.


Erfahre Bekanntes und Unbekanntes zum Thema Mediumistisches Heilen in diesem speziellen - oder nicht so speziellen - Videovortrag.


Der Yogalehrer und Yogatherapie Ausbildungsleiter Sukadev spricht hier über Mediumistisches Heilen vom Standpunkt von Yoga und Yogatherapie aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.
Mediumistisches Heilen hat etwas zu tun mit Naturheilkunde, mit Heilsystem, Heilverfahren, Medizinsystem, mit Energiemedizin.


Seminare zum Thema: Yoga und Meditation Intensiv-Praxis.


Weiterbildung zum Thema: Musikalische Arbeit mit Kindern-Fortbildung für Eltern, Lehrer, Erzieher, Yogalehrer.

Diese Videoabhandlung mit Gedanken zu Mediumistisches Heilen‏‎ ist ein Video im Rahmen des Bewusst Leben Multimedia Lexikon von Yoga Vidya, Teil des umfassenden Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Naturheilkunde, Spiritualität, Gesundheit, Philosophie, Religion und Psychologie. Dieser Vortrag ist ursprünglich konzipiert worden als Diktatgrundlage für den Wiki-Artikel. Wir haben uns aber entschlossen, diesen Vortrag allen auch als Video und Audio zur Verfügung zu stellen. Diese Naturheilkunde Vorträge als Podcast findest du HIER, abonnierbar unter: diesem Link.

yoga-psychologie